You are currently viewing Natürlich Neues Denken
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Natürlich Neues Denken

 

Wenn Du Lust und Zeit hast, komm am 23.10. zu einem Workshop in die Villa Mutzenbecher und überlege mit einer Gruppe von verschiedenen Menschen, wie die alte Villa mitten im Wald zukünftig genutzt werden kann. Es geht um Formate rund um Bildung und ‚Werte erleben‘. So heißt auch der Verein, der die Villa betreibt. Die Villa wurde in den letzten Jahren denkmalgerecht saniert auch in Kooperation mit verschiedenen (beruflichen) Schulen. Sie steht im Niendorfer Gehege, vielleicht kennst Du die Villa Mutzenbecher. Nun ist sie schon soweit saniert, dass wir sie nutzen können und der erste Schritt ist zu überlegen, wie sie genutzt werden kann. Ein paar Ideen gibt es schon.

Nutze die Gelegenheit, um gute Ideen beizusteuern und melde Dich bei uns.

Es ist sozusagen eine Initialzündung geplant an dem Tag. Wir wollen ‚Prototypen‘ möglicher Formate kreieren, die dort umgesetzt werden könnten. Nach der langen, langen Bauphase sind das nun erste konkrete inhaltliche Näherungen und ich würde mich richtig freuen, wenn du Lust hättest zu kommen. Samstag, 23.10. 9-17:00 ungefähr, vielleicht fangen wir auch etwas später an und hören etwas früher auf.

Liebe Grüße das Projektteam

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar