You are currently viewing Eröffnung der Villa Mutzenbecher am 27. August 2021

Eröffnung der Villa Mutzenbecher am 27. August 2021

Die Eröffnung der Villa Mutzenbecher fand am 27. August 2021 statt. Die Feierlichkeiten wurden durch ein Grußwort vom
Senator Dr. Carsten Brosda und dem Bezirksamtleiter Kay Gätgens unterstützt. Musikalisch begleitete die Hamburger Klezmerband Mischpok die Veranstaltungen. Die eingeladenden Gästen konnten sich die Villa Mutzenbecher im Inneren anschauen und die restaurierten Räumlichkeiten bestaunen. Zusätzlich wurde Historisches aus Schnelsen, Eidelstedt, Stellingen, Lokstedt und Niendorf ausgestellt. Mit der restaurierten Villa steht nun ein zukunftsweisender außerschulischer Lernort bereit, der sich insbesondere durch seinen Standort in einem Naherholungsgebiet in Hamburg auszeichnet. Der Verein Werte erleben e.V. bedankt sich bei allen, die an der Sanierung mitgewirkt haben.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Events
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar